SCHÖN, DICH ZU SEHEN

Ich bin Anette.

Seit über 30 Jahren bin ich im kaufmännischen Bereich tätig, was nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre naheliegend war. Seit  einiger Zeit haben sich jedoch die Parameter verändert und nun ist der Focus in erster Linie auf der Familie ausgerichtet und auf die Dinge, die mir Spaß machen. 

Das Handarbeiten und speziell das Stricken habe ich in jungen Jahren von meiner Mutter gelernt und seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Auch heute noch verbringen wir zahlreiche gemeinsame Stunden mit dem Stricken und überlegen uns neue Projekte. Das bringt viel Freude und Entspannung.

Unsere  Stricknadeln sind immer in Bewegung. Ich arbeite meistens an mehreren Projekten gleichzeitig. Stricken hilft mir nicht nur meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, es macht mich glücklich.

Anette 

GARNHUS MOBIL

Wir bringen Wolle ins Haus.

Gerne kommen wir auch in Einrichtungen in der näheren Umgebung, deren Bewohner nicht mobil sind, aber Handarbeiten lieben und sich für Neues interessieren.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

GARNHUS ONLINE-SHOP

Dein Paradies für's Wolle shoppen

Nach oben scrollen